Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buch-Party Relevanz Tickets sichern

16. Nov. @ 18:0023:00

€89

Buch-Party: Relevanz

Gäste: Jochen Malmsheimer, Gregor Gysi und René Borbonus

Nach Respekt und Klarheit hat sich René Borbonus nun einem weiteren Thema gewidmet, das ihn besonders antreibt und beschäftigt: Relevanz. In seinem neuen Buch beschreibt er, was Relevanz genau ist und wie Relevanz entsteht – aber auch, wie man etwas relevant macht und somit die Wirkung erhöht.

Die Neuerscheinung des Buchs „Relevanz“ möchte René Borbonus mit vielen Freunden und Bekannten von Communico feiern und bei einer Buch-Party Einblicke geben in dieses besondere Thema, das so viel Auswirkung hat auf Wirkung und Rhetorik.

Sowohl die Location als auch seine Gäste hat René Borbonus ganz bewusst ausgewählt. In Montabaur ist Communico seit jeher zu Hause. Zu Montabaur hat René Borbonus daher eine sehr innige Beziehung. Und das Schloss Montabaur bietet sicherlich einen eindrucksvollen Rahmen für die Buch-Party. Dass zwei Menschen, die René Borbonus selbst zu den besten Rhetorikern zählt, seiner Einladung gefolgt sind, freut ihn ganz besonders: Jochen Malmsheimer und Gregor Gysi

René Borbonus über seine beiden Gäste: „Jochen Malmsheimer ist mit seinem Sprachwitz und Sprachgefühl für mich eine Sprachgewalt. Und Gregor Gysis Scharfsinn und rhetorische Versiertheit beeindrucken mich immer wieder. Es wird spannend sein, zu sehen und zu hören, wie wichtig das Thema Relevanz gerade für Politiker ist. Mit diesen beiden Gästen werden wir einen ganzen Abend lang Sprache geradezu zelebrieren.“

 

Jetzt Tickets sichern

Details

Datum:
16. Nov.
Zeit:
18:00 – 23:00
Eintritt:
€89
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://communico.de/

Veranstalter

Communico GmbH
Telefon:
0 26 02 – 99 80 93
E-Mail:
info@communico.de
Website:
http://communico.de/

Veranstaltungsort

Hotel Schloss Montabaur
Schlossweg
Montabaur, 56410 Germany
+ Google Karte anzeigen