Wie aus Begeisterung Qualität wird.

Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und schaffte im renommierten Tagungshotel Schindlerhof Nürnberg eine Unternehmenskultur, die besonders Gäste begeisterte.

Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele gestandene Unternehmer ungewohnt ist: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefühle, teilt Erfahrungen aus der Praxis und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend, warum es wichtig ist, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern.

Mahsa Amoudadashi wird Ihnen zeigen, wie aus dieser Wertschätzung und diesen Freiräumen das Fundament für Servicequalität entsteht. Denn Mitarbeiter sind es, die durch ihr Verhalten nicht nur Ansprüche erfüllen und Erwartungen aufbauen, sondern auch dafür sorgen, dass Erwartungen immer wieder übertroffen werden. Für diesen Weg gibt sie Führungskräften unbezahlbare Tipps mit, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen.

Mahsa Amoudadashi gewährt in ihren Vorträgen tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie Führungskräfte wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

[gdlr_button href=“https://www.communico.de/kontakt“ target=“_self“ size=“small“ background=“#6cb121″ color=“#ffffff“]Kontakt[/gdlr_button] [gdlr_button href=“https://www.communico.de/Vortraege/Communico-Mahsa-Amoudadashi-Wie-aus-Begeisterung-Qualitaet-wird.pdf“ target=“_blank“ size=“small“ background=“#ededed“ color=“#333333″]Download PDF[/gdlr_button]

< Zurück