Das erwartet Sie im Live-Talk „Arbeitszeit ist Lebenszeit!“ mit Mahsa Amoudadashi

Vortragsbeschreibung

Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und schaffte im renommierten Tagungshotel Schindlerhof Nürnberg eine Unternehmenskultur, die besonders Gäste begeisterte.

Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der für viele gestandene Unternehmer ungewohnt ist: Was bedeutet es eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefühle, teilt Erfahrungen aus der Praxis und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend, warum es wichtig ist, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern.

Mahsa Amoudadashi gewährt in ihren Vorträgen tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie Menschen wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

Live-Talk am 20. Mai 2020 um 19 Uhr

Arbeitszeit ist Lebenszeit!

Impulse für mehr Begeisterung & Verbundenheit – Live-Talk

Weitere Live-Talks mit René Borbonus für Unternehmen

Klarheit

Respekt

Storytelling

Eltern-Kind-Kommunikation