Mahsa Amoudadashi

Herzlichkeitsbeauftragte und Vortragsrednerin
Mahsa-Amoudadashi, Communico-Speaker

Einen Beruf lernt jeder. Doch manche werden mit einer Berufung geboren. So wie Mahsa Amoudadashi. Leidenschaftlich und engagiert zeigt sie Menschen, wie man begeistert und andere mitreißt.

Die ehemalige Herzlichkeitsbeauftragte mag kreatives Chaos, aber ihre Message ist klar: Arbeitszeit ist Lebenszeit – und die sollte niemand verschwenden.

Selbstverständlich hat Mahsa Amoudadashi, die mit ihrer charmanten Ausstrahlung im Handumdrehen einen gesamten Saal für sich einnehmen kann, auch einen Beruf erlernt. Die gebürtige Iranerin absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im renommierten Schindlerhof in Nürnberg. Dem Tagungshotel blieb sie nach ihrer Ausbildung in einem deutschlandweit einzigartigen Beruf erhalten: Der Geschäftsführer Klaus Kobjoll ernannte sie zur Herzlichkeitsbeauftragten, die dafür zu sorgen hatte, dass sich Gäste und Mitarbeiter des Schindlerhofs so wohl wie möglich fühlten. Die perfekte Aufgabe für eine junge Frau, die vor Herzlichkeit und guten Ideen strotzt.

Mahsa Amoudadashi erkannte schnell, dass man Kollegen nicht beibringen kann, herzlich zu sein. Doch man kann sie begeistern. Man kann Mitarbeiter zu Mitunternehmern machen und ihnen die Chance geben, selbst etwas zu bewegen. Mit Erfolg: Trotz der hohen Ansprüche genießt das Team die Arbeit im Schindlerhof und gibt dieses positive Gefühl auch an Gäste weiter. Einer dieser Gäste ist René Borbonus. Er konnte Mahsa Amoudadashi davon überzeugen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in Vorträgen und Seminaren weiterzugeben.

Mahsa Amoudadashi entschied sich für ein Studium der Wirtschaftspsychologie und ist heute nicht nur eine wichtige Mitarbeiterin von Communico, sondern auch eine gefragte Rednerin. Ihre Vorträge präsentieren die Arbeitswelt aus Sicht einer Mitarbeiterin. So zeigt sie mit ihrer herzlichen Art, wirtschaftspsychologisch fundiert und vielen Praxisbeispielen auf, wie wichtig Mitarbeiterbegeisterung ist und wie sie im Herzen entsteht. Sie will Menschen wachrütteln und dafür sensibilisieren, dass nichts – auch kein finanzielles Anreizsystem – die Leistung eines Teams so positiv beeinflusst wie Zufriedenheit unter den Kollegen.

Lassen Sie sich von Mahsa Amoudadashi und ihrer Leidenschaft für Begeisterung und Herzlichkeit anstecken.

Jetzt unverbindlich anfragen

Weiterbildung mit Format

Unser Experte Robert Amelung berät Sie gerne, unterstützt Sie mit Strategien, Tipps, Konzepten, die Ihr Event unvergessen machen. Sprechen Sie ihn an – direkt und unverbindlich.

Communico-Robert-Amelung Telefon: 0 26 02/99 80 93
E-Mail: robert.amelung@communico-online.de

Vorträge

Vortrag mit Mahsa Amoudadashi

Wie aus Begeisterung Qualität wird.

Mehr lesen

Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und schaffte im renommierten Tagungshotel Schindlerhof Nürnberg eine Unternehmenskultur, die besonders Gäste begeisterte.

Um aufzuzeigen, wie man Kunden begeistert, beginnt jeder Vortrag von Mahsa Amoudadashi mit einem Perspektivwechsel, der fur viele gestandene Unternehmer ungewohnt ist: Was bedeutetes eigentlich Mitarbeiter zu sein? Offen und authentisch schildert sie eigene Gefuhle, teilt Erfahrungen aus der Praxis und zeigt auf wirtschaftspsychologischen Kenntnissen basierend, warum es wichtig ist, Mitarbeiter wie Mitunternehmer zu behandeln. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern.

Mahsa Amoudadashi wird Ihnen zeigen, wie aus dieser Wertschätzung und diesen Freiräumen das Fundament fur Servicequalität entsteht. Denn Mitarbeiter sind es, die durch ihr Verhalten nicht nur Ansprüche erfüllen und Erwartungen aufbauen, sondern auch dafür sorgen, dass Erwartungen immer wieder übertroffen werden. Für diesen Weg gibt sie Führungskräften unbezahlbare Tipps mit, um Unternehmenswerte zu schaffen und Begeisterung aufzubauen.

Mahsa Amoudadashi gewährt in ihren Vorträgen tiefe Einblicke in ihren Kopf und in ihr Herz, weil sie Führungskräfte wachrütteln will. Wer sich darauf einlässt gewinnt einen neuen und kostbaren Blick auf unsere Arbeitswelt.

Weitere Videos

Download PDF

Pressestimmen

Mahsa Amoudadashi begeistert die Gäste mit ihrem herzlichen und heiteren Vortrag.

Saarbrücker Zeitung

Temporeich und fesselnd nahm Amoudadashi die Zuhörer mit auf eine Reise quer durch die eigene Lebensgeschichte. Für ihren Vortrag erntete Mahsa Amoudadashi tosenden Applaus.

Münsterländische Volkszeitung

Mahsa hat aus der Praxis von Ihren jahrelangen Erfahrungen als Herzlichkeitsbeauftragte sehr unterhaltsam berichtet. Durch Ihre Darstellung aus der Perspektive eines Mitarbeiters hat Sie den Unternehmern eine andere Sicht der Dinge vermittelt, ohne mit dem erhobenen Zeigefinger zu agieren.

Nicolai Rolli
milon industries GmbH

Vor 190 Auszubildende referierte die der Generation Y zugehörige Vortragsrednerin Mahsa Amoudadashi über Spaß und Freude an der Arbeit. Mahsa Amoudadahi versteht es mit ihrer Leidenschaft für Wertschätzung und Respekt auch die Generation Y von ihrer Philosophie zu überzeugen: Arbeitszeit ist Lebenszeit. Eine Vortragsveranstaltung, die bei den Jugendlichen zu Beginn ihrer Ausbildung in der Erinnerung bleiben und nachhaltig wirken wird.

Udo Wiemann
Vostand, Wirtschaftsinitiative im Kreis Höxter e. V.

Jetzt unverbindlich anfragen

Weiterbildung mit Format

Unser Experte Robert Amelung berät Sie gerne, unterstützt Sie mit Strategien, Tipps, Konzepten, die Ihr Event unvergessen machen. Sprechen Sie ihn an – direkt und unverbindlich.

Communico-Robert-Amelung Telefon: 0 26 02/99 80 93
E-Mail: robert.amelung@communico-online.de

Anstehende Veranstaltungen

  • Die 1. Essener Rednernacht Jetzt teilnehmen

    10 renommierte Experten, unzählige wertvolle Gedanken: Ein Abend, der Sie inspirieren und motivieren wird! Mit dabei: Mahsa Amoudadashi als Expertin für Kundenbegeisterung & Herzlichkeitsbeauftragte...

    11. Nov. @ 18:0023:30 at Essen
  • Communico on Tour MünchenJetzt vormerken

    Referenten: Mahsa Amoudadashi, Lars Effertz, René Borbonus. Vielen Dank für Ihr Interesse an der Communico Road-Show. Wir informieren Sie, sobald Tickets verfügbar sind. Bitte füllen Sie dazu folg...

    22. Mrz. 2018 at München
  • Communico on Tour HamburgJetzt vormerken

    Referenten: Mahsa Amoudadashi, Lars Effertz, René Borbonus. Genaues Datum folgt! Vielen Dank für Ihr Interesse an der Communico Road-Show. Wir informieren Sie, sobald Tickets verfügbar sind. Bitte ...

    19. Sep. 2018 at Hamburg
Alle Veranstaltungen

Der Communico-Newsletter.

Mit Content, der Kommunikation auf ein neues Level hebt. Nur 5x im Jahr.



Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden.