Wie aus Begeisterung Qualität wird

Wie aus Begeisterung Qualität wird

Auszug Communico Live München – Audio-Mitschnitt von Mahsa Amoudadashi

Jeder weiß: Erfolg hat, wer seine Kunden begeistert. Doch die wenigsten wissen: Die Begeisterung der Mitarbeiter ist der Weg dorthin. Mahsa Amoudadashi war Deutschlands erste Herzlichkeitsbeauftragte und zeigt nun, wie man Mitarbeiter zu motivierten Mitunternehmern macht. Mit Herz und Leidenschaft hält sie ein Plädoyer – für mehr Verantwortung, Vertrauen, Dankbarkeit, Transparenz und die Freude an Fehlern. Denn das ist das Fundament für Servicequalität, und Mahsa Amoudadashi zeigt mit spannenden Einblicken und wertvollen Tipps aus der Praxis, wie man dieses Fundament aufbaut.

 

< Zurück zum Blog

Sie interessieren sich für einen Vortrag?

Lassen Sie einen Mann zu Wort kommen, der andere die Kunst der Rede lehrt: René Borbonus

Sie interessieren sich für einen Vortrag?

Lassen Sie einen Mann zu Wort kommen, der andere die Kunst der Rede lehrt: René Borbonus

Offene Trainings: Überzeugungskraft ist spürbar

Lernen Sie überraschende Rhetorik und gewinnen Sie Souveränität
in drei Schritten

Offene Trainings: Überzeugungskraft ist spürbar

Lernen Sie überraschende Rhetorik und gewinnen Sie Souveränität
in drei Schritten

Aktuell

Impulse für eine introspektive Zeit
25. Februar 2021
Die drei Tugenden der Sarah Bosetti
25. Februar 2021
Der entstörte Mensch
23. Februar 2021

Der Communico-Newsletter

Der Communico-Newsletter.

Mit Content, der Kommunikation auf ein neues Level hebt.
Nur 5x im Jahr.

Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.

Anstehende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen